Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Coffee
09.11.2019 19:06 Alter: 36 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Pit

Steckbrief:

Pit lebte auf einer Pflegestelle in 59229 Ahlen. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. März 2018
Grösse : ca. 40 cm

Update 09.11.2019:

Pit hat ein schönes Zuhause gefunden und ist bei seiner Pflegemama ausgezogen.   

Update 04.10.2019
Die Pflegestelle schreibt über Pit:

Pit ist ein freundlicher unkomplizierter kleiner Kerl.

Er hat immer viel gute Laune. Nur selten ist ihm etwas unheimlich. Dann stutzt er kurz und es geht weiter.

Er ist hier in einen sehr  lebhaften Alltag angekommen und er lief von Anfang an unkompliziert mit.

Ziemlich schnell hörte er auf seinen Namen und lässt sofort auf dem großem Grundstück abrufen.

Pit ignoriert alle Katzen. Mit meinen Enkelkinder hat er sofort ausgiebig gespielt und sich als sehr gutmütig gezeigt.

Pit geht gerne spazieren und auch laute Geräusche bereiten ihm keine Angst. Da er nicht sehr groß ist , ist er gut zu händeln.

WAS BISHER GESCHAH:
Pit wurde an einer Landstraße außerhalb von Patras aus einem Auto rausgeworfen.  Maria und ihre Kollegen sahen das und wollten das Auto verfolgen. Glücklicherweise sahen sie aber, wie ein großer Schäferhund sich sofort auf Pit stürzte. Natürlich ließen die Tierschützer den Autofahrer entkommen und eilten Pit zu Hilfe. Es gelang ihnen den kleinen Kerl in letzter Minute zu retten. Nach der tierärztlichen Untersuchung wurde Pit kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Dieser Test fiel negativ aus. Nun wartet das freundliche Kerlchen auf seiner Pflegestelle auf seine neue Familie. Pit ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er auch seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.