Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Pit
11.11.2019 11:46 Alter: 272 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Lynn

Steckbrief:

Lynn lebte auf einer Pflegestelle in 81373 München. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Oktober 2017
Grösse : ca. 40 cm

Update 11.11.2019:

Lynn hat ein schönes Zuhause gefunden und ist von ihren neuen Menschen bei der Pflegemama abgeholt worden.  

Lynn ist eine Hündin, die auf dem Unigelände in Patras lebte, als die örtlichen Tierschützer sie fanden. Die süße Fellnase hatte gerade Welpen geworfen, die sie unter einer Treppe versteckt hatte.  Die Tierschützer nahmen sowohl Lynn als auch ihre Welpen von diesem Ort weg, da sie alle dort nicht überlebt hätten. Die kleine Hundefamilie wurde zunächst in eine Tierklinik gebracht, wo Lynn kastriert und sowohl sie als auch ihre Welpen geimpft wurden. Nun leben alle zusammen auf einer Pflegestelle. Die Welpen machen sich in Kürze ebenfalls auf die Suche nach ihren Familien, wo sie ab Mitte November in eine schöne Zukunft starten können. Mama Lynn soll auch ein schönes Leben führen dürfen und ihre Vergangenheit als Straßenhund bald vergessen könnnen. Natürlich benötigt sie zunächst eine Zeit der Eingewöhnung, wo Liebe und Geduld gefragt sind. Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.