Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Kiki
12.03.2021 14:16 Alter: 265 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Loyd

Steckbrief:

Loyd lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. September 2020
Grösse : ca 41 cm (Stand März 2021)

Loyd und seine Schwester Lulu wurden von Maria und ihren Kollegen unter Drohungen und mit Gewalt von ihrem Besitzer weggeholt.  

Die Mama der beiden, sowie zwei weitere Hündinnen und drei Rüden leben momentan noch angekettet bei dem Mann. Immerhin gelang es den Tierschützern, die Hündinnen zur Tierärztin zu bringen, um sie kastrieren zu lassen. Die beiden Hundekinder leben nun mit anderen Hunden und Katzen bei einer jungen Tierschützerin, wo sie bis zu ihrer Ausreise Anfang März bleiben dürfen. Zur ausgewachsenen Größe der Mäuse können wir keine Angaben machen, da wir den Vater nicht kennen. In ihrem neuen Zuhause benötigen sie viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Jeder Welpe ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.