Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Anakin
03.08.2011 00:00 Alter: 8 yrs
Kategorie: Rüden

Coffee

Steckbrief:

COFFEE IST VORVERMITTELT !!!

Coffee lebt in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Mai 2018
Grösse : ca.51 cm

Der hübsche Coffee wurde von Zigeunern mit einer 30 cm kurzen Kette an einem Olivenbaum angekettet und dann einfach vergessen.   

Eine Frau aus dem Ort versorgte Coffee wann immer sie konnte mit Wasser und etwas getrocknetem Brot und erstattete Anzeige bei der Polizei. Maria wurde durch die Polizei in Patras über Coffee informiert. Natürlich überließ Maria Coffee nicht weiter diesem schrecklichen Schicksal, sondern befreite ihn und brachte ihn zur Tierärztin. Der gesamte Körpder war mit Flöhen und Ungeziefer übersät. Nach der tierärztlichen Behandlung wurde Coffee in einer Pension untergebracht, wo er nun auf seine eigene Familie wartet, die ihm ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte. Wie alle Hunde benötigt auch Coffee eine Zeit der Eingewöhnung, wo er viel Liebe und vorallem Geduld braucht. Ebenso muss Coffee noch erzogen werden, da er nichts kennenlernen durfte. Mit Sicherheit wird er für seine Menschen ein toller und dankbarer Begleiter. Coffee ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland landet.