Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Ulix
03.08.2011 15:06 Alter: 10 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Argos

Steckbrief:

ARGOS IST VORVERMITTELT !!!

Argos lebt in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. September 2013
Grösse : ca. 55 cm

Argos ist ein Junghund, der im strömenden Regen vor dem Haus einer Tierschützerin entdeckt wurde, wo er Schutz suchte. 

Die Tierschützerin nahm den nassen und zitternden Hundejungen mit zu sich ins Haus und machte sich auf die Suche nach seinem Besitzer. Leider hat sich bislang niemand gemeldet, dem Argos gehört. Deshalb gehen wir davon aus, dass Argos von seinem bisherigen Besitzer entweder ausgesetzt oder verjagt wurde. Die Tierschützerin beschreibt ihn als total lieben und sogar stubenreinen Hund, für den wir nun ein schönes neues Zuhause suchen. Leider kann er bei ihr nicht bis zu seiner Ausreise bleiben, weshalb sie ihn in einer Pension untergebracht hat. Argos ist bei seiner Einreise geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem drückt er Ihnen bei seiner Ankunft einen EU-Heimtierausweis in die Hand.