Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Dorin
11.02.2020 20:04 Alter: 4 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Anakin

Steckbrief:

Anakin lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Juli 2017
Grösse : ca. 52 cm

Anakin wurde von einem Tierschützer aus Nafpaktos auf einem verlassenen Grundstück neben der Autobahn entdeckt. 

Der Mann hielt sofort an und nahm Anakin mit, da dieser total abgemagert war. Anakin wurde zum Tierarzt gebracht, wo er seine Impfung erhielt. Nun lebt er zusammen mit anderen Hunden auf einer Pflegestelle, wo er bis zu seiner Ausreise Ende Dezember bleiben kann. Wie alle Welpen benötigt auch Anakin viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung, um zu einem tollen Begleiter heranwachsen zu können. Es ist davon auszugehen, dass Anakin ein großer Hund wird, weshalb er unbedingt in ein ebenerdiges  Zuhause vermittelt werden sollte. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird er sich in seinem neuen Zuhause bestimmt verstehen. Wie alle Hunde ist auch Anakin geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.