Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Smile
26.11.2021 07:12 Alter: 6 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Amiro

Steckbrief:

Amiro lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Juli 2021
Grösse : ca. 19 cm (Stand Oktober 2021)

Amiro und seine vier Geschwister sind die Welpen der kleinen Alina (auch bei uns in der Vermittlung).  

9

Die Hündin lebte auf der Straße, ihre Welpen versteckte sie im Gebüsch und versuchte tapfer für sie zu sorgen. Als sie von unseren Kolleginnen gefunden wurden, waren die Kleinen gerade mal wenige Wochen alt. Alle fünf Hunde konnten in Sicherheit gebracht werden und die kleine Alina hat in Ruhe ihre Welpen aufziehen können. Jetzt sind sie alt genug, um sich auf die Suche nach eigenen Familien zu machen, ihre Impfungen sind ab Mitte November komplett und ab dann dürfen sie auch ausreisen.
Alle 5 sind verspielt und fröhlich, benötigen in ihrem neuen Zuhause natürlich viel Aufmerksamkeit sowie konsequente aber liebevolle Erziehung. Auch wenn die Mutter der Kleinen bekannt ist, kennen wir den Vater nicht und können somit zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen, es ist aber davon auszugehen, dass sie eher klein bleiben.
Jeder Welpe ist geimpft, entwurmt und gechipt, bringt außerdem einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.