Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Mona
03.07.2022 18:50 Alter: 2 yrs
Kategorie: verstorben

Pitty

Steckbrief:

Pitty lebte auf einer Pflegestelle in 45479 Mülheim / Ruhr. 

Rüde/kastriert
geb. ca. März 2014
Grösse :ca 35 cm

Update 3.7.2022:

Pitty musste vor einigen Tagen aufgrund einer schweren Tumorerkrankung im Alter von gerade einmal 8 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen. Er hatte bei seinem Frauchen und seinem Kumpel Lorito ein superschönes Leben, durfte viele Abenteuer erleben und bekam Unmengen an Liebe.

Sein Frauchen und sein Kumpel bleiben in einem Meer der Tränen und der Trauer zurück.

RIP kleiner Mann.  

Der kleine Pitty wurde von seinen Besitzern mitten in Patras an einen Baum angebunden. 
Glücklicherweise kam Marias Nichte vorbei und fand den kleinen Hundejungen, neben dem noch eine kleine Tüte Trockenfutter stand. Die junge Frau band Pitty los und nahm ihn mit zu sich nach Hause, wo er bis zu seiner Ausreise nach Deutschland bleiben darf. Pitty ist wie alle Welpen verspielt und benötigt viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. In seinem neuen Zuhause dürfen gerne Kinder, Hunde und/oder Katzen leben, da Welpen sich problemlos eingewöhnen. Zur ausgewachsenen Größe von Pitty können wir keine Angaben machen, da wir seine Eltern nicht kennen. Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Ausserdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.