Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lordi
11.07.2014 17:12 Alter: 10 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Nemo

Steckbrief:

Nemo lebt im Tierheim Patras in Griechenland.

VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Oktober 2012
Grösse: ca. 60 - 65 cm

Update 11.07.2014:
Nemo ist heute Mittag wohlbehalten in Düsseldorf gelandet, wo er liebevoll empfangen wurde.

Nemo wurde nachts am Tierheim Patras angebunden gefunden.
Der sanfte Rüde kennt bereits die Leine und wird als zurückhaltend beschrieben. Im Tierheim lebt er mit 2 anderen Hunden im Zwinger zusammen. Obwohl er sehr groß ist, traut er sich nicht ans Futter, weshalb Nemo zusehends abmagert. Wir suchen für diesen sanften Riesen schnellstmöglich eine Pflegestelle oder noch besser ein liebevolles Zuhause. Bei seiner Einreise ist Nemo geimpft, gechipt und entwurmt. Bitte helfen Sie uns, Nemo zu retten, bevor er noch mehr abmagert und sich aufgibt.