Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Hug
25.07.2021 15:55 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Melli

Steckbrief:

Melli lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.

VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Februar 2021
Grösse : ca. 38 cm (Stand Juli 2021)

Unsere 3 kleinen M-Welpen wurden mit 5 Weiteren von einer Streunerhündin unter einem alten Wohnwagen außerhalb von Patras geboren.  

Die Hündin und die Welpen wurden von einer Familie entdeckt, die in dieser Gegend wanderte. Die Tierschützer in Patras wurden informiert, aber leider war keine Pflegestelle sofort frei, um alle 8 Welpen und die Mama in Sicherheit bringen zu können. Die Familie versprach den Tierschützern, sich um die Hundefamilie in puncto Futter und Wasser zu kümmern, bis eine Pflegestelle gefunden war. Als Maria und ihre Kollegen endlich eine Unterbringungsmöglichkeit hatten und die Hundefamilie abholen wollten, waren 5 Welpen verschwunden. Die Suche verlief leider erfolglos und so konnten nur die 3 verbliebenen Welpen in Sicherheit gebracht werden. Nun leben sie bis zu ihrer Ausreise Mitte Juni bei einer jungen Tierschützerin.
Wie alle Welpen benötigen auch diese 3 viel Aufmerksamkeit sowie liebevolle aber konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihren neuen Familien keine Probleme haben. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Jeder Welpe ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.