Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Babis
10.11.2017 19:58 Alter: 6 yrs
Kategorie: verstorben

Jenka

Steckbrief:

Jenka lebte auf einer Pflegestelle in 32339 Espelkamp.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Juli 2015
Grösse : ca 50 cm 

Update 10.11.2017:
Heute hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Jenka gestern im Garten plötzlich tot umgefallen ist. Immerhin hatte sie 6 Monate voller Liebe und Geborgenheit, wenn auch diese Zeit viel zu kurz war und abrupt zu Ende gegangen ist. Wir danken ihrer Familie, dass sie aus dem Körbchen auf Zeit ein Dauerplatz gemacht hat. 

 

Update 27.06.2017:
Happy End für Jenka. Sie hat die Herzen ihrer Pflegefamilie dermaßen erobert, dass sie dort ihr Körbchen auf Lebenszeit gefunden hat. 
Update 10.06.2017
Die Pflegefamilie berichtet über Jenka:

Jenka ist eine quirlige Hündin, die es liebt im Garten mit unseren anderen Hunden zu toben.
Zu Beginn ist sie noch etwas scheu, aber dies legt sich sehr schnell, dann fordert sie ihre Streicheleinheiten ein und sucht die Nähe zu ihren Menschen. Sie ist Stubenrein und meldet sich wenn sie raus muss.
Sie ist recht verträglich mit Katzen, diese sollten aber Erfahrungen mit Hunden haben! Natürlich muss sie noch viel lernen, aber mit etwas Geduld ist dies sicher kein Problem.
Wir können nur sagen, dass wir , mal wieder, begeistert von unserem Pflegehund sind. Hätten wir nicht schon zwei Hunde, würde Jenka ganz sicher bei uns bleiben 

WAS BISHER GESCHAH:Jenka ist eine hübsche Hündin, die bis vor kurzem auf einem Balkon mit einem Draht um ihren Hals leben musste. 
Die Leute, denen sie gehört, waren für 1 Woche verreist und haben Jenka ihrem Schicksal überlassen. Nachbarn informierten Maria und ihre Kollegen, die mit Hilfe der örtlichen Feuerwehr Jenka befreiten. Durch den Draht um ihren Hals hatte sie eine große Wunde, die aber bei der Tierärztin behandelt wurde.  Nun suchen wir für diese hübsche Fellnase ein liebevolles Zuhause, wo sie das Erlebte vergessen kann.  Jenka kommt auch mit Katzen klar und ist eine superliebe Hündin. Bei ihrer Einreise ist sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.