Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Name ist Programm
26.05.2017 13:10 Alter: 7 yrs
Kategorie: verstorben

Geordy

Steckbrief:

Geordy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Februar 2017

Update 26.05.2017:
Heute erreichte uns aus Patras die traurige Nachricht, dass der kleine Geordy plötzlich verstorben ist. Warum konnte der Tierarzt nicht sagen. 

 

Unsere 8 Kleinsten sind die Welpen einer recht kleinen Hündin, die bei einem Mann auf einem Dorf in der Nähe von Patras lebt. 
Ihr Leben fristet sie an einer Kette und musste bislang zweimal im Jahr Welpen bekommen, die immer wieder verschwunden sind.  Mittlerweile ist die Mutter unserer 8er Bande kastriert und die Tierschützer wollen wohl versuchen, sie von ihrem Besitzer wegzuholen.  Unsere 8er Bande lebt nun bei einer Pflegefamilie in Patras, wo sie bis zu ihrer Ausreise bleiben kann. Wie groß die Welpen im Endeffekt werden können wir nicht genau sagen, da wir den Vater nicht kennen. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen im neuen Zuhause werden die Hundekinder keinerlei Probleme haben.  Wie alle Welpen benötigen auch diese 8 viel Aufmerksamkeit und liebevolle, jedoch konsequente Erziehung, um zu tollen Familienhunden heranwachsen zu können. Selbstverständlich sind die Welpen geimpft, gechipt und entwurmt. Ebenso hat jeder von ihnen seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.