Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Tonia
19.07.2019 20:07 Alter: 5 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Frankie

Steckbrief:

Frankie lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Oktober 2017
Grösse : ca. 47 cm 

Der kleine Frankie wurde von Tierschützern in Patras kurz vor Weihnachten verletzt an einer Landstraße in der Nähe des Unigeländes gefunden.  

Er kam in eine Tierklinik, wo er lange blieb und um sein junges Leben kämpfte. Nun ist Frankie in einer Pension untergebracht, wo er auf seine Familie wartet. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir keine Angaben machen, wie groß Frankie ausgewachsen sein wird. Wie alle Welpen benötigt er viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird er in seinem neuen Zuhause keine Probleme haben. Frankie ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Außerdem hat er auch seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.