Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Trauer um Felipo
14.12.2015 14:19 Alter: 8 yrs
Kategorie: verstorben

Felipo

Steckbrief:

Felipo lebt in Patras / Griechenland.

Rüde - Yorkshireterrier
geb. ca. 2011/2012

Update 14.12.2015:
Unser Felipo hat es leider nicht geschafft und ist heute Nacht in der Praxis der Tierärztin verstorben. Wenigstens hat er für einige wenige Tage erfahren dürfen, auf weichen Decken zu liegen und ein wenig Liebe zu bekommen. 

Felipo wurde zufällig von einer jungen Frau in einem Garten eines verlassenen Hauses gefunden. Er gehörte einem älteren Ehepaar, das wegzog und Felipo sich selbst überließ. Die junge Frau brachte das Häufchen Elend zur Tierärztin, die eine Hautkrankheit festgestellt hat, die nun erst einmal behandelt wird. Wie auf den Fotos zu sehen, ist das Fell von Felipo restlos verfilzt, sodass er zunächst geschoren werden muss. 
Wir hoffen sehr, dass wir bis zum Abschluß der tierärztlichen Behandlung ein schönes Zuhause gefunden haben, damit Felipo die schönen Seiten des Hundelebens kennenlernen darf.