Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Alexis
26.07.2022 12:12 Alter: 2 yrs
Kategorie: verstorben

Barry

Steckbrief:

26.07.2022:

Barry war der erste Hund, der über Tierfreunde Patras am 01.08.2009 nach Deutschland fliegen durfte. Damals kam er als kleiner Plüschbär im Alter von 5 Monaten zu seiner Familie und führte fortan ein Leben im Paradies. Seine Menschen haben ihn Bobby gerufen und der Hundejunge durfte überall, wo es möglich war, dabei sein. Nun musste Barry fast 13 Jahre später den Gang über die Regenbogenbrücke antreten. Er ging mit dem Wissen der tiefen innigen Liebe seiner Menschen und kann im Regenbogenland seinen Freunden von den vielen tollen Abenteuern berichten, die er erleben durfte.

Seine Familie bleibt in Trauer und einem Meer aus Erinnerungen an einen tollen Begleiter zurück.

 

RIP Barry