Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Bonita
01.10.2020 10:31 Alter: 4 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Bamia

Steckbrief:

Bamia lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld.

VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. September 2018
Grösse: ca. 34 cm

Update 01.10.2020:

Bamia hat im Eilverfahren ihr eigenes Körbchen gefunden und wurde heute von ihrer Pflegemama zu ihrer neuen Familie begleitet.

Bamia wurde zusammen mit einem Rüden im Industriegebiet von Patras ausgesetzt. Die beiden Hunde hielten sich vor einer Firma auf, in der eine örtliche Tierschützerin arbeitet. Die kleine Bamia traute sich zunächst gar nicht zu der Frau hinzugehen. Nach fast einem Monat hatte sie aber doch Vertrauen gefasst, sodass die Tierschützerin sie mitnehmen konnte. Eigentlich sollte Bamia nach der Kastration wieder an den gleichen Ort zurückgebracht werden. Glücklicherweise konnte Maria die junge Frau überzeugen, dass Bamia bei ihr bleiben darf, bis sie hier in Deutschland ein schönes Zuhause gefunden hat.
Fremden Menschen gegenüber ist Bamia anfangs sehr zurückhaltend und schüchtern, weshalb hier Zeit und Geduld notwendig sein wird, um das Vertrauen der Maus zu gewinnen. Die Familie, die Bamia diese Zeit und Geduld geben wird, bekommt eine tolle und vorallem dankbare Begleiterin. Bamia ist geimpft, gechipt und entwurmt. Neben ihrem EU-Heimtierausweis hat sie einen in allen Bereichen negativ ausgefallenen Mittelmeertest im Gepäck, wenn sie in Ihren Armen landet.