Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Mimi
14.03.2022 08:46 Alter: 2 yrs
Kategorie: verstorben

Arty

Steckbrief:

Unser Arty, der von seinem Frauchen liebevoll Milow genannt wurde, ist vor einigen Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er kam vor 8 Jahren nach Deutschland, hatte bis dahin nichts Gutes erlebt und fand in Norddeutschland sein Körbchen. Sein Frauchen und seine Kumpeline haben ihm mit Liebe und Geduld geholfen, sich in seinem neuen Leben zurecht zu finden. Gemeinsam haben sie viele Abenteuer erlebt und 8 wundervolle Jahre zusammen verbracht.
Leider hat eine sehr schwere Krankheit Milows Leben so beeinträchtigt, dass er erlöst werden musste.

Milow hinterlässt im Leben seines Frauchens, seiner Kumpeline und aller die ihn kannten eine riesige Lücke, wird am Herzen seiner Menschen weiterleben und auf allen Wegen dabei sein.

Mach's gut Du Hübscher und komm gut über die Regenbogenbrücke.

Run free Milow !!!!