Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Gestiefelter Bub
30.03.2017 23:33 Alter: 7 yrs
Kategorie: verstorben

Aris

Steckbrief:

Aris lebte in unserem Paradies in Patras / Griechenland.

VIDEO VORHANDEN !!

Rüde/kastriert
geb. ca. September 2013
Grösse : ca. 59 cm

Update 30.03.2017:
Heute Abend haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass Aris Mitte Februar nach schwerer Krankheit sein viel zu kurzes Leben verloren hat. Er hat in den wenigen Jahren, die er bei seiner Familie sein durfte, viel Liebe und Geborgenheit erfahren, viele Abenteuer erlebt und ein schönes Leben führen dürfen. 
Wir denken an seine Menschen, die um ihren treuen Begleiter trauern. 

Update 03.09.2015 - Nachricht von Aris (jetzt Garou)

Liebe Frau Kibellis!
Garou hat seinen ersten Urlaub mit uns und Leyla!!! Wir sind in Tarifa am südlichsten Punkt Europas in Andalusien! Natürlich extra für die Hunde mit dem Auto gefahren.
Wir haben hier ein Haus mit tollen Garten... Super für die beiden! Bei Garou kam irgendwie ein Trauma hoch...Er war kaum noch ansprechbar und wollte nur flüchten. Inzwischen ist er angekommen und genießt seinen Urlaub wie wir.
Überhaupt ist er ein ganz wunderbarer Kerl...So friedlich... Zu allen nett und immer sehr lustig!
Keine Sekunde haben wir es bereut diesen Schatz aufgenommen zu haben!

 

Anbei ein paar Impressionen von den beiden!
Herzliche grüße...Und gerne senden sie die Bilder weiter an alle, die Garou auch kennen!
Julia H.-T.

WAS BISHER GESCHAH:
Aris wurde von einer jungen Frau an der Autobahn von Patras nach Athen gefunden. 
Der hübsche Rüde lag mitten zwischen den vorbeirasenden Autos und war somit der Gefahr ausgesetzt, überfahren zu werden. Die junge Frau nahm Aris zunächst mit zu sich nach Hause und bat Maria um Hilfe, da sie den Hundejungen nicht in ihrer Wohnung halten konnte. So kam Aris in unser Paradies, wo er sich mit den anderen Junghunden prima versteht. Maria beschreibt Aris als lieben und verschmusten Hund, der seiner neuen Familie mit Sicherheit viel Freude bereiten wird. Bei seiner Einreise ist Aris geimpft, gechipt und entwurmt. Ausserdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland aus dem Flieger steigt.