Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Kelly
18.10.2020 11:54 Alter: 37 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Toffy

Toffy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca Mai 2020
Grösse : ca 22 cm (Stand September 2020)

Der kleine Toffy wurde von einer jungen Tierschützerin auf einem Hühnerhof entdeckt. nbsp;


Der Bauch des kleinen Kerlchen sah angeschwollen aus und Toffy konnte nicht laufen. Die junge Tierschützerin beschimpfte die Besitzer, welches zwei junge Leute waren so sehr, dass diese nun aus Angst – hoffentlich – keinen weiteren Hund aufnehmen. Toffy kam sofort in eine Tierklinik, wo festgestellt wurde, dass er sich von Maiskörnern ernährt hat. Dies hat das junge Leben des Kleinen in große Gefahr gebracht, aber glücklicherweise konnte er nach 3 Wochen gesund entlassen werden. Nun lebt Toffy mit den riesigen Öhrchen bei der jungen Tierschützerin Zuhause und wartet dort auf Menschen, die ihm ab Mitte Oktober ein Zuhause schenken möchten. Toffy wird garantiert kein Riese, wenn er ausgewachsen ist. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird er in seiner neuen Familie keine Probleme haben. Natürlich hat er wie alle Welpen einiges an Blödsinn in seinem Köpfchen, weshalb er viel Aufmerksamkeit und liebevolle, aber konsequente Erziehung benötigt. Toffy ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Außerdem hat er selbstverständlich seinen EU-Heimtierausweis im Gepäck.