Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Vicky
18.10.2020 13:48 Alter: 37 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Teta

Teta lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.

Welpe/Hündin
geb. ca. Juni 2020
Grösse: ca. 30 cm (Stand September 2020)

Teta wurde von örtlichen Tierschützern in Patras Zigeunern weggenommen.


Das kleine Hundekind war überall am Körper mit Zecken und Flöhen bedeckt, suchte tagelang nach Wasser und versteckte sich in Gebüschen, wo es offensichtlich auf den Tod wartete. Die kleine Maus wurde von den Tierschützern zur Tierärztin gebracht, wo sie behandelt und geimpft wurde. Nun wartet sie in einer Pflegestelle auf ihre Familie, die ihr ab Ende Oktober ein schönes Leben ermöglichen möchte. Da wir Teta’s Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird sie in ihrem neuen Zuhause prima klarkommen. Wie alle Welpen benötigt auch Teta viel Aufmerksamkeit und liebevolle, aber konsequente Erziehung. Teta ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Ihren Armen landet.