Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Toy
22.08.2021 07:14 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Tessa

Tessa lebte auf einer Pflegestelle in 42659 Solingen.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. März 2021
Grösse : ca. 39 cm (Stand August 2021)

Diese süße 5er Bande wurde von einer Streunerhündin neben einer Landstraße im Industriegebiet von Patras geboren.  


Eine junge Tierschützerin fand die Hundefamilie und brachte sie in Sicherheit, da die Welpen an diesem Ort mit Sicherheit nicht überlebt hätten. Die 5 Hundekinder leben nun bei der jungen Frau mit mehreren anderen Hunden und Katzen zusammen.  Wir suchen nun Familien, die den Rackern ein schönes Zuhause schenken möchten. Auch wenn wir die Mama der Bande kennen, ist der Vater unbekannt, sodass wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen können. Wie alle Welpen benötigen auch die 5 viel Aufmerksamkeit und liebevolle, aber konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihren neuen Familien keine Probleme haben. Jeder Welpe ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.