Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Hübsche Schmusebacke
14.10.2017 15:54 Alter: 6 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Tatti

Tatti lebte auf einer Pflegestelle in 40472 Düsseldorf. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Januar 2017
Grösse: ca. 20-25 cm

Update 14.10.2017:
Tatti hat ihr Körbchen gefunden und wurde heute von ihren Pflegeeltern ins neue Zuhause begleitet. 


Update 17.10.2017 - Nachricht von Tatti (jetzt Luzie)

Luzie hat sich für die 1,5 Tage sehr gut eingelebt. Sie hört schon fast immer ;) auf ihren Namen und auch mit den Katzen klappt es sehr gut. Wenn sie ihre wilden Hummel-Minuten hat und die Katzen jagen will, sorgt das beim Katzenvolk noch für Unmut, aber das wird werden. Stubenreinheit müssen wir noch etwas üben. Das klappt noch nicht immer.  Heute waren wie bei dem guten Wetter 3 Srunden auf der Rheininsel Grafenwerth. Luzie hatte ordentlich Spaß und sich als absolute Wasserratte entpuppt. War herrlich anzuschauen. Nun ist sie ratzekaputt :)  

WAS BISHER GESCHAH:
Die kleine Tatti lebte bis vor kurzem zusammen mit ihrer Schwester bei Zigeunern in Patras.   Tatti lebt seit 2 Tagen bei ihrer Pflegefamilie, sie ist eine kleine, zarte Hündin von knapp 25cm und 4,5kg. In diesem kleinen Hund steckt so unglaublich viel Lebensfreude, es ist ein Genuss, sie zu beobachten! Tatti ist verspielt, verschmust, liebt alle Menschen und hat einen absoluten Spaßfaktor! Ängste zeigt sie keine, sie geht selbstbewußt durch die Gegend, alles was ihr fremd ist (z.B. eine Straßenbahn) wird ganz in Ruhe in Augenschein genommen. Mit den zwei großen Hündinnen der Pflegeeltern kommt sie bestens aus, sie hat sie innerhalb kürzester Zeit um die Pfote gewickelt und fordert sie zum Spielen auf.

Die kleine Mini-Maus ist sehr unkompliziert, sie läuft gut an der Leine, Autofahren und Treppenlaufen bereiten ihr keine Probleme und sogar stubenrein ist sie bereits, obwohl sie noch recht jung ist und noch nie im Haus gelebt hat.
Tatti passt in jede Familie, Hauptsache es sind genug Hände zum Kuscheln da! Über einen Hundekumpel würde sie sich im neuen Zuhause bestimmt freuen, es ist aber nicht zwingend notwendig."