Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Velvet
09.09.2021 16:19 Alter: 84 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Talia

Talia lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.

VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Mai 2021
Grösse : ca. 20 cm (Stand Juli 2021)

Unsere 5 Zwerge sind die Welpen einer Chavalier-King-Charles-Spanielhündin, die bei einem 90-jährigen Mann ihr Leben an der Kette verbringen muss.  


Wie viele andere Hündinnen musste auch diese Maus viele Welpen bekommen, die alle an Bauern verschenkt wurden. Einer jungen Tierschützerin gelang es, diese 5 kleinen Mäuse von dem Besitzer wegzuholen und mit zu sich nach Hause zu nehmen. Dort lebt die Bande nun mit anderen Hunden zusammen, bis sie Mitte August die Ausreise zu ihren Familien antreten können. Alle 5 sind verspielt und fröhlich, benötigen in ihrem neuen Zuhause viel Aufmerksamkeit sowie konsequente aber liebevolle Erziehung. Auch wenn die Mutter der Kleinen bekannt ist, kennen wir den Vater nicht und können somit zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Jeder Welpe ist geimpft und gechipt, bringt außerdem einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.