Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Talia
14.09.2021 13:32 Alter: 79 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Suzie

Suzie lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. <Mai 2021<br />Grösse : ca. 30 cm (Stand August 2021)

Unsere Suzie wurde von einer jungen Tierschützerin im Alter von wenigen Tagen auf den Feldern außerhalb von Patras gefunden.  


Die Kleine hatte die Äuglein noch geschlossen und wäre wenige Stunden später qualvoll und einsam gestorben. Die Tierschützerin brachte die Maus schnell nach Patras zu einer Dame, die Suzie mit der Flasche aufpäppelte. Alle bangten um das Leben der Kleinen, aber dank der aufopferungsvollen Fürsorge der Frau hat Suzie überlebt und eines Tages ihre Augen geöffnet. Wenig später konnte sie alleine fressen. Im Alter von 2 Monaten kam sie dann zu der jungen Tierschützerin, die sie gefunden hatte.  Dort lebt die Kleine nun bis zu ihrer Ausreise Mitte September mit anderen Hunden, Katzen und auch Hühnern zusammen. Zur Endgröße von Suzie können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen. Suzie wird in ihrem neuen Zuhause mit Kindern, Hunden und/oder Katzen keinerlei Probleme haben. Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie bei ihrer Einreise ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.