Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Tommy
03.09.2021 13:31 Alter: 90 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Saya

Saya lebte auf einer Pflegestelle in 81373 München

Hündin/kastriert
geb. ca. August 2019
Grösse : ca. 44 cm

<Update 03.09.2021:</b>

Unsere Saya wurde heute von ihrem neuen Frauchen bei der Pflegemama abgeholt und startet nun in ein schönes neues Leben.  


Saya ist eine bildhübsche Junghündin, die in Patras durch die Polizei aus schlechter Haltung befreit wurde. Sie war mit mehreren anderen Hunden gestohlen und von den Besitzern gequält worden. Zunächst kam Saya in eine Tierklinik, wo sie kastriert, geimpft und gechipt wurde. Bis zu ihrer Ausreise zu ihrer Pflegemama lebte die fröhliche Maus in einer Pension in Patras, wo sie sich mit allen Hunden verstanden hat. Natürlich benötigt Saya in ihrem neuen Zuhause erst einmal eine Zeit der Eingewöhnung, wo die Liebe und vorallem Geduld ihrer neuen Familie nötig ist. Saya ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie hat neben ihrem Mittelmeertest auch ihren eigenen EU-Heimtierausweis bei der Einreise im Gepäck gehabt.