Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lily
22.09.2019 00:00 Alter: 5 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Roxy

Roxy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. . 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Dezember 2018
Grösse : ca. 32 cm

Roxy wurde von örtlichen Tierschützern in einer Dorf in der Nähe von Patras gefunden.  


Die kleine Maus lebte dort auf einem Firmengelände, wo sie von den Tierschützern mit Futter und Wasser versorgt wurde. Als das Firmengelände schloss, sollte Roxy dort alleine zurückbleiben. Eine der Tierschützerinnen konnte Roxy nicht in Stich lasen und nahm sie mit zu sich nach Hause. Dort lebt die Fellnase nun problemlos mit anderen Hunden zusammen. Roxy wird als sehr menschenbezogen beschrieben und sehnt sich so sehr nach ihrer eigenen Familie. Ausgewachsen wird sie garantiert kein Riese, sondern eher mittelgroß. Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie bereits einen Mittelmeercheck, der in allen Bereichen negativ ausgefallen ist. Bei ihrer Einreise hat sie auch ihren EU-Heimtierausweis im Gepäck.