Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Reddy
21.07.2022 21:01 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Rio

Rio lebte auf einer Pflegestelle in 40878 Ratingen.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. September 2020
Grösse : ca. 33 cm

Update 21.7.2022:

Rio hat ein tolles Zuhause gefunden und wurde gestern von seiner Pflegemama zu seinen neuen Menschen gebracht.  


Der kleine Rüde wurde alleine am Meer in der Ortschaft Rio bei Patras gefunden – daher kommt auch sein Name.Sein Retter nahm ihn bei sich auf und stellte Nachforschungen über die Vorgeschichte von Rio an. Demnach hatte der Kleine früher ein Zuhause, sein Besitzer ist aber verstorben und Rio fand sich auf der Straße wieder. Er darf erstmal bei seinem Retter bleiben, bis wir eine neue Familie für ihn finden.
Rio ist ein verschmustes Kerlchen, der Menschen gegenüber aufgeschlossen ist. Er kennt bereits das Laufen an der Leine und zeigt sich unerschrocken in Alltagssituationen. Jetzt sucht er Menschen, die ihm ein Zuhause für immer schenken möchten.

Rio ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.