Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Dimon
21.07.2020 20:44 Alter: 4 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Ramona

Ramona lebt auf einer Pflegestelle in 50967 Köln.
VIDEOS VORHANDEN

Hündin/kastriert
geb. ca September 2018
Grösse : ca 52 cm

Update 21.07.2020:

Ramona hat die Herzen ihrer Pflegefamilie erobert, sodass sie dort ihr Körbchen gefunden hat.  


Ramona wurde als Welpe von einem Bauern in Patras gefunden, der sie zum Hühnerbewachen mitgenommen hat. Im Spiel hat Ramona mehrere Hühner getötet, was für sie ein schreckliches Leben zur Folge hatte. Ihr Besitzer legte ihr einen 30 cm langen Strick um den Hals und kettete die Maus so kurz an, dass sie sich nicht richtig hinlegen konnte. Als Ramona die Tierschützer sah, fing sie an zu heulen und versuchte zu Maria und ihren Kollegen hinzukommen. Als Maria den Bauern zur Rede stellte, sagte ihr dieser, dass er Ramona weitergeben würde. Maria konnte das Leid der Hündin nicht mit ansehen und handelte, indem sie die Maus befreite und mitnahm. Nun lebt die süße Zotteline auf einer örtlichen Pflegestelle, wo sie auf Menschen wartet, die ihr die schönen Seiten des Hundelebens zeigen möchten. Nach dem Erlebten benötigt Ramona natürlich viel Zeit und Geduld, um sich an ihr neues, schönes Leben zu gewöhnen. Die Fellnase hat auch einen Mittelmeercheck, der in allen Bereichen negativ ausgefallen ist. Ebenso ist sie selbstverständlich geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Deutschland landet.