Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Banny
05.10.2020 18:34 Alter: 50 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Pina

Pina lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.

Hündin
geb. ca März 2019
Grösse : ca 27 cm

Die kleine Pina wurde von örtlichen Tierschützern am Strand von Patras entdeckt und auf einer Pflegestelle in Sicherheit gebracht.  


Von dort lief sie jedoch wieder weg und Maria hat mit ihren Kollegen überall nach dieser kleinen Maus gesucht. Letztendlich wurde Pina in einer ganz anderen Gegend gesehen und Maria wurde darüber informiert. Es gelang den Tierschützern Pina einzufangen und zur Tierärztin zu bringen. Nun lebt die kleine Fellnase problemlos mit anderen Hunden auf einer örtlichen Pflegestelle. Pina wird als sehr lieb und kinderfreundlich beschrieben. Ebenso kennt sie wohl bereits das Laufen an der Leine. Dennoch muss ihr mit Liebe und Geduld noch Vieles beigebracht werden, damit sie zu einer tollen Begleiterin für ihre Familie werden kann. Pina ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Ihren Armen landet.