Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Bunny
07.12.2019 19:08 Alter: 72 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Picky

Picky lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde
geb. ca September 2015
Grösse : ca 21 cm

Picky ist ein Pekinesenmischling, der bis vor kurzem ein sehr schönes Zuhause in Patras hatte.  


Seine Familie bekam vor zwei Monaten ein weiteres Baby und somit mußte Picky sein Zuhause verlassen. Immerhin gaben die Besitzer den süßen Kerl einer örtlichen Tierschützerin, damit sie für ihn ein neues Zuhause findet. Picky ist ein Schmuser, versteht sich prima mit Hunden und mag auch Kinder. Durch seine Besitzer kennt er auch eine Leine und ist einfach ein ganz süßer Spatz, für den wir nun schnellstens ein neues Zuhause suchen. Picky wurde negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt selbstverständlich auch seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.