Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Sarah
01.12.2019 18:05 Alter: 302 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Petros

Petros lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. April 2016
Grösse : ca.55 cm

Unser Petros ist ein Pechvogel, denn er lebte bis vor kurzem bei einer Familie im Haus und hatte ein schönes Hundeleben.   


Plötzlich wird er seinen Besitzern aus gesundheitlichen Gründen zu viel und sie haben ihn in einer Pension in Patras abgegeben. Dort sitzt der Bursche nun in einem Zwinger auf Betonboden, umgeben von Betonwänden und Gitterstäben und versteht die Welt nicht mehr. Einsam und alleine verbringt er die kälter werdenden Nächte auf kaltem Boden und weint sich in den Schlaf. Als Maria ihn mit ihren Kollegen besuchte, wollte er nicht mehr in den Zwinger zurück und weinte bitterlich, als die Tierschützer wieder fortgingen.
Wir suchen für Petros nun dringend ein Zuhause, wo der verspielte Hundejunge geliebt wird und ein schönes Leben verbringen darf. Petros ist ein sehr lieber und menschenbezogener Hund, der mit Sicherheit ein toller Begleiter sein wird. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt. Ebenso hat er bei seiner Einreise seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.