Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Roko
02.10.2021 12:00 Alter: 61 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Paul

Paul lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. September 2018
Grösse : ca. 30 cm

Der kleine Paul wurde mitten auf der Autobahn gefunden.  


Unsere Kolleginnen waren gerade auf dem Weg zu einem anderen tierischen Einsatz, als sie den Rüden zwischen vorbei rasenden Autos entdeckten. Sie hielten an und konnten Paul zum Glück unversehrt in Sicherheit bringen.
Maria postete Bilder des Rüden in den sozialen Medien – in der Hoffnung, dass er nur entlaufen ist und ein Zuhause hat. Leider vermisste den Kleinen niemand, so dass wir ihn nun in die Vermittlung aufnehmen und ein neues Zuhause für ihn suchen.
Paul wird als ein kleines Goldstück beschrieben, er ist menschenbezogen und aufgeschlossen und genießt jede Streicheleinheit. Zur Zeit ist er in einer Pension untergebracht und lebt dort problemlos mit anderen Hunden zusammen. Er kennt bereits das Laufen an der Leine und auch das Autofahren.

Paul ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.