Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Gigi
03.04.2023 09:58 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Nicky

Nicky lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Oktober 2018
Grösse : ca. 20 cm

Nicky fiel den örtlichen Tierschützern auf, als er alleine im Industriegebiet von Patras herumirrte.  


In dem Gebiet leben mehrere Streuner und werden regelmäßig mit Futter versorgt. So ein kleiner Hund, wie Nicky hätte es deutlich schwerer, sich dort durchzuschlagen. Nicky wurde zum Tierarzt gebracht, wo er geimpft und kastriert wurde. Auch ein Test auf die Mittelmeerkrankheiten wurde gemacht, der zum Glück in allen Bereichen negativ ausgefallen ist. Jetzt lebt der Kleine auf einer Pflegestelle und wartet auf ein schönes Zuhause bei liebevollen Menschen. Er ist ein verschmustes Kerlchen und läuft gut an der Leine. Wie man auf den Videos sehen kann, ist er dabei ganz schön flott unterwegs.
Nicky ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.