Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Nora
13.11.2020 14:47 Alter: 66 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Nala

Nala lebte auf einer Pflegestelle in Patras/Griechenland.

VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. April 2018
Grösse: ca. 53 cm

Nala ist eine hübsche Hündin, die von den Tierschützern an einer Fischfabrik im Industriegebiet von Patras gefunden wurde.


Die Hündin hatte insgesamt 5 Welpen, von denen zwei bereits verstorben waren. Aufgrund der Coronakrise konnten Maria und ihre Kollegen nichts anderes tun, als die Tiere wenigstens mit Futter und Wasser zu versorgen. Alle Pflegestellen und Pensionen waren restlos überfüllt. Die Tierschützer wussten nicht, ob die kleine Hundefamilie den Überlebenskampf auf der Straße gewinnen würde. Glücklicherweise haben Nala und ihre 3 Welpen die Zeit überlebt und konnten nun auf einer örtlichen Pflegestelle in Sicherheit gebracht werden. Nala ist eine liebe und verschmuste Hündin, die auch mit Katzen klarkommt. Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt auch sie eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, wo viel Geduld erforderlich ist. Wir sind uns aber sicher, dass Nala für ihre neue Familie eine tolle Begleiterin wird. Nala ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie neben ihrem EU-Heimtierausweis auch einen Mittelmeertest mit, wenn sie in Deutschland ankommt.