Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Freddo
12.01.2021 18:10 Alter: 6 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Mo

Mo lebte auf einer Pflegestelle in 40880 Ratingen

VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Juli 2020
Grösse : ca. 47-48 cm (Stand Januar 2021)

Update 12.01.2021:

Mo hat ein neues Zuhause gefunden und ist heute von seinen Pflegeeltern zu seinen neuen Menschen gebracht worden.


Der kleine Mo wurde von deutschen Urlaubern an einem einsamen Strand in der Nähe von Patras gefunden. Maria und ihre Kollegen fanden Mo und brachten ihn zunächst zur Tierärztin, wo er untersucht, entwurmt und geimpft sowie gechipt wurde. Ende Dezember konnte Mo die Reise zu seiner Familie nach Deutschland antreten. Leider muss der kleine Kerl sein Zuhause unverschuldet verlassen und lebt nun auf einer Pflegestelle in 40880 Ratingen, wo er auf sein neues Zuhause wartet. Mo ist ein lebenslustiger Hundejunge, der schnell und gerne alles Neue lernt. Allem Fremden gegenüber ist er zunächst ängstlich, was sowohl für Menschen als auch Gegenstände gilt. Er lässt sich aber schnell überzeugen, dass ihm nichts geschieht und wenn er zu Menschen Vertrauen gefasst hat, ist er sehr anhänglich, liebt die Kuschel- und Streicheleinheiten. Mit ihm bekannten Hunden rennt und tobt er sehr gerne, bei neuen Hunden ist er erst einmal zurückhaltend und knurrt diese aus lauter Angst an. Mo kann bereits einige Grundkommandos, ist stubenrein und macht sich bemerkbar, wenn er nach draußen muss. Draußen zu rennen, zu toben und seinen Ball zu apportieren ist für Mo das Größte. Ebenso hat er bereits viel Freude an Agility weshalb für Mo eine sportliche, aktive Familie das richtige Zuhause wäre. Kindern gegenüber ist Mo aufgeschlossen, sodass er hier bestimmt auch ein toller Kamerad sein wird. Alles in allem ist Mo ein toller Junghund, der mit seinem Besitzer sehr gerne arbeiten und Abenteuer erleben möchte. Garantiert ist er für seine Familie in allen Lebenslagen ein toller Begleiter.