Kategorie: verstorben
Mex
Update 23.05.2023
Heute erreichte uns die sehr traurige Nachricht, dass Mex im Alter von 10 Jahren und 4 Monaten über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Mex kam im August 2014 zu seiner Familie nach Deutschland, die ihn dann jedoch nach wenigen Monaten abgab. Am 22.10.2014 zog er dann zu seinem Frauchen und verbrachte dort ein wundervolles Leben. Mex durfte viele Abenteuer erleben, reiste mit seinem Frauchen an wunderschöne Orte, wo er ausgelassen umhertollen konnte. Sein Frauchen und er waren in all den Jahren ein unschlagbares Team, verbunden in innigster und tiefer Liebe.
Vor kurzem schlug die schwere Krankheit bei Mex zu und auch eine sofortige Operation konnte sein Leben im Endeffekt nicht mehr retten. So hat sein Frauchen heute die letzte Reise gemeinsam mit Mex angetreten und ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Nun ist er frei von Schmerzen und rennt über die bunten Wiesen und Felder des Regenbogenlandes.
Sein geliebtes Frauchen und seine Hundekumpeline - die er die letzten Jahre an seiner Seite hatte - bleiben in einem Meer der Tränen und Trauer zurück und müssen nun mit einer nicht zu schließenden Lücke lernen zu leben.
Mex hinterlässt bei seinem Frauchen viele Spuren tiefer Liebe, die für immer und ewig bleiben.
Ebenso bleiben ihr viele wunderschöne Erinnerungen an einen supertollen Hund, der immerhin fast 9 Jahre ihr bester Freund und Begleiter durchs Leben gewesen ist.
Wir alle danken dem Frauchen von Mex, dass sie ihm damals - als seine Familie ihn nicht mehr wollte - ein Zuhause voller Liebe und Geborgenheit geschenkt hat.
Auch wir trauern um Mex.
Du Hübscher, run free und hab viel Spaß dort oben.
Du wirst von Deiner Wolke auf Dein Frauchen und Deine Hundefreundin weiter gut aufpassen, bis ihr euch eines Tages am Ende des Regenbogens wiedersehen werdet.
DU BLEIBST FÜR IMMER GELIEBT UND UNVERGESSEN !!!!