Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Alma
28.11.2022 09:00 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Mervin

Mervin lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Dezember 2019
Grösse : ca. 54 cm

Mervin wurde im vergangenen Juli von Tierschützern in der Nähe des Unikrankenhauses entdeckt, als dort ein Feuer wütete.  


Der Hundejunge war verständlicherweise in Panik geraten und hatte sich zitternd im Garten eines Hauses auf den Feldern versteckt. Es gelang den Tierschützern, Mervin aus dieser Hölle zu befreien und zum Tierarzt zu bringen. Dort wurde er zunächst beruhigt, dann kastriert und geimpft. Nun lebt er mit einer Hündin im Zwinger einer Pension und wird von Maria als fröhlicher Rüde beschrieben, der keine Angst hat. Trotzdem benötigt Mervin in seinem neuen Zuhause eine Zeit der Eingewöhnung, um das neue schöne Hundeleben kennenzulernen. Mervin ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland ankommt.