Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Maily
23.10.2020 16:18 Alter: 32 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Melita

Melita lebte auf einer Pflegestelle in 50825 Köln.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca Februar 2019
Grösse : ca 41 cm

Update 23.10.2020:

Melita hat ihr endgütliges Körbchen bezogen und kann nun in ein tolles Hundeleben starten. Ihre neue Familie hat sie bei der Pflegemama abgeholt.  


Melita ist eine bildhübsche Hündin, die zusammen mit Bonita auf der Terrasse ihres Besitzers in der Nähe des Hafens von Patras lebte. Als der Besitzer vor 4 Wochen starb, jagte der Hauseigentümer die beiden Hündinnen nach draußen, da er sie nicht mehr im Haus haben wollte. Örtliche Tierschützer fingen an, die beiden Hündinnen zumindest mit Futter zu versorgen, bis eine Pflegestelle gefunden war. Ein alter Mann bedrohte jedoch die Tierschützer und forderte sie auf, diese Stelle zu verlassen. Er versuchte zu verhindern, dass die beiden Hunde an das Futter heran kamen und verjagte sie, indem er mit einem Stock nach ihnen schlug. Glücklicherweise fand sich eine Pflegestelle, damit die beiden von der Straße kommen konnten.
Nun warten die beiden Hündinnen in der Pflegestelle auf Menschen, die sie das Erlebte vergessen lassen und ein schönes Hundeleben ermöglichen möchten. Melita wird als fröhliches Hundemädchen beschrieben, das immer schwanzwedelnd auf die Menschen zugeht. Natürlich benötigt sie auch erstmal eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, wird aber für ihre Menschen zu einer tollen und dankbaren Begleiterin werden. Melita ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie neben ihrem EU-Heimtierausweis auch einen in allen Bereichen negativ ausgefallenen Mittelmeertest mit, wenn sie in Deutschland ankommt.