Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Dezy
24.01.2020 19:25 Alter: 248 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Matiu

Matiu lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN

Welpe/Rüde
geb. ca September 2019

Matiu und Mylo wurden in einer Obstkisten an einer Bushaltestelle im Unigebiet von Patras gefunden.  


Offensichtlich wurden die beiden Hundekinder dort herzlos ausgesetzt. Zwei Studentinnen fanden die Welpen, nahmen sie mit und informierten die örtlichen Tierschützer. Nun leben die beiden Racker bis zu ihrer Ausreise Mitte Januar 2020 auf einer Pflegestelle mit mehreren anderen Hunden und Katzen. Wie alle Welpen sind auch diese beiden verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit und liebevolle, aber dennoch konsequente Erziehung. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Selbstverständlich sind beide Welpen geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.