Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Salsa
16.11.2020 12:18 Alter: 63 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Lou

Lou lebte auf einer Pflegestelle in 81373 München.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca Januar 2017
Grösse : ca 50 cm

Update 16.11.2020:

Lou hat ein schönes Zuhause gefunden und wurde heute von ihrer Pflegemama zu ihren neuen Menschen gebracht.  


Lou ist eine süße Hündin, die in einer Hundepension von ihrer Besitzerin „vergessen“ wurde. Nachdem die kleine Maus einige Zeit in einem Zwinger lebte, wurde sie vor 2 Jahren von einer Frau adoptiert. Wenige Wochen später brachte die Frau Lou angeblich für einige Tage bei einer örtlichen Tierschützerin auf Pension unter. Bis zum heutigen Tage hat sich die Halterin nicht mehr gemeldet, um Lou wieder abzuholen. Maria und ihre Kollegen fanden nach langem Suchen die Frau und auf die Frage, ob sie Lou abholen würde bekamen sie zur Antwort, dass die Frau die Hündin nicht mehr zurück haben möchte, da sie lange im Krankenhaus gewesen sei. Die Tierschützerin brachte es nicht fertig Lou einfach auszusetzen und so bat sie uns, eine Familie für die Maus zu suchen. Lou ist eine liebe, verschmuste und mit ihren Artgenossen verträgliche Hündin. Sie ist sehr verspielt und kommt nach Aussage der Tierschützerin auch mit Kindern klar. Lou ist bei ihrer Einreise geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.