Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Mex
28.05.2023 08:56 Alter: 306 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Lery

Lery lebt privat in 35423 Lich / Hessen.

Rüde
geb. ca. Oktober 2021
Grösse : ca. 57 cm

Update 28.05.2023:

Lery hat ein wunderschönes neues Zuhause gefunden, wo er nun der alleinige Prinz sein darf. Sein neues Frauchen hat ihn heute bei seiner bisherigen Familie abgeholt.  


Lery/Karlo kommt leider aufgrund einer Trennung seiner Besitzer zurück in die Vermittlung.Er ist im Alter von sechs Monaten zu ihnen gekommen und hat dort über ein Jahr verbracht. Noch darf er bei seiner Familie bleiben, bis er ein neues Zuhause findet. Seine Menschen beschreiben ihn wie folgt:

„Lery hört bei uns auf den Namen Karlo. Er läuft gut an der Leine und ist aber auch ohne Leine gut abrufbar. Karlo sollte nicht mit Katzen zusammenleben. Er ist sehr verträglich mit kleinen Kindern, bleibt ohne Probleme alleine und fährt gut in der Box im Auto mit.

In neuen Situationen reagiert er ängstlich und auch bei fremden Menschen braucht er einen Moment. Die Angst legt sich aber schnell und er ist dann sehr offen und freundlich. Er ist verträglich mit allen Hunden und freut sich immer über Spielkameraden, so dass er auch gut als Zweithund vermittelt werden könnte.

Karlo ist kein Stadthund, da ihm die vielen Reize Angst machen. Ein ruhiges, ländliches Zuhause wäre für ihn wünschenswert. Er war schon mehrmals mit uns problemlos im Urlaub.“

Lery/Karlo kann gerne nach Absprache besucht werden.