Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Molly
07.11.2020 13:27 Alter: 72 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Lelos

Lelos lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. . 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. April 2019
Grösse : ca. 45-50 cm

Update 07.11.2020:

Lelos wurde für sein langes Durchhalten mehr als belohnt. Seine neuen Menschen kamen ihn auf seiner Pflegestelle besuchen und haben sich auf den ersten Blick in ihn verliebt. Nun verbringt er erst noch einen Urlaub mit seinen Menschen, bevor er dann mit ihnen zusammen ins neue Zuhause fährt.  


 Lelos kam im Welpenalter mit seiner Mama und seiner Schwester in die Obhut von Tierschützern in Patras.Seitdem lebt er mit anderen Hunden zusammen auf einer örtlichen Pflegestelle. Bis jetzt hat sich leider niemand für den zarten Rüden interessiert, seine Schwester Lea und seine Mama sind längst vermittelt worden, sie haben nette Familien in Deutschland gefunden. Nur Lelos wartet noch auf sein Glück.
Lelos ist ein zarter Rüde, der anfangs bei Fremden etwas scheu ist. Mit Leckerchen lässt er sich aber gut "überzeugen". Außer seiner griechischen Pflegestelle kennt er nichts von der Welt, seine neue Familie sollte deshalb etwas Geduld mitbringen und ihm Zeit geben, sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden.
Lelos ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und hat einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.