Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Handry
22.07.2019 08:09 Alter: 56 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Jeany

Jeany lebte auf einer Pflegestelle in 81373 München..

Hündin/kastriert
geb. ca Mai 2017
Grösse : ca. 27 cm

Update 23.07.2019:

Jeany hat ein schönes Zuhause gefunden und wurde von ihren neuen Menschen bei der Pflegemama abgeholt.  


Die kleine Jeany ist mit ihren 27 cm und knapp 8 kg Gewicht kein Riese. Sie wurde von deutschen Touristen auf der Insel Ithaka in Griechenland gefunden, wo die kleine Maus nach Futter suchte. Offensichtlich wurde Jeany herzlos ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen.  Die Tierschützer beschreiben Jeany als verspielte und verschmuste Fellnase, die mit allem und jedem klarkommt.  Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt auch Jeany eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, wo viel Liebe und Geduld erforderlich sind. Jeany ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland kommt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis und einen Mittelmeercheck mit.