Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Frankie
21.07.2019 10:00 Alter: 57 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Handry

Handry lebte auf einer Pflegestelle in 24103 Kiel.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Juni 2012
Grösse  : ca 45 cm

Update 21.07.2019:

Handry hat ein schönes Zuhause gefunden und wurde heute von ihrer neuen Familie bei der Pflegemama abgeholt.  


Handry ist eine Cockerspanielmixhündin, die auf den Feldern weit außerhalb von Patras von Jägern ausgesetzt wurde. Eine junge Tierschützerin fand die hübsche Maus und nahm sie mit. Die Hündin wurde kastriert, geimpft, gechipt und wurde negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Nun sucht sie eine Familie, wo sie ein schönes Hundeleben verbringen darf. Handry wird als verträgliches Hundemädchen beschrieben, die auch mit Katzen keine Probleme hat. Natürlich benötigt sie in ihrem neuen Zuhause erst einmal eine gewisse Zeit der Eingewöhnung. Hier ist Liebe und vorallem Geduld ihrer neuen Menschen gefragt. Da Handry mit ihren 7 Jahren kein Junghund  mehr ist, kann sie gerne an rüstige ältere Menschen vermittelt werden, aber natürlich auch an eine Familie. Handry ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie in Deutschland landet. Ebenso hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.