Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Teta
18.10.2020 17:24 Alter: 37 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Flint

Flint lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca April 2020
Grösse : ca 33 cm (Stand September 2020)

Flint wurde zusammen mit seiner Mama nach dem Tod ihres Herrchens einfach ausgesetzt.  


Die Verwandten des Mannes öffneten die Haustür und jagten Flint und die Mama aus dem Haus. Auf der Suche nach Futter hielten sich die beiden Tiere in der Nähe ihres Zuhauses an der Mülltonne auf. Eine Nachbarin, die die Hunde kannte, informierte Maria, die Flint zusammen mit seiner Mama dort wegholte und auf einer Pflegestelle in Sicherheit brachte. Nun warten die beiden Fellnasen auf Menschen, die ihnen ein schönes Zuhause schenken möchten. Momentan sucht Flint immer noch sehr die Nähe seiner Mama, was sich aber mit der Zeit geben wird. Wie groß er ausgewachsen wird, können wir nicht sagen, da wir den Papa nicht kennen. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird er in seinem neuen Zuhause bestimmt gut klarkommen. Flint ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er nach Deutschland kommt.