Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Kiral
20.01.2020 10:49 Alter: 28 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Dezy

Dezy lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld.
VIDEOS VORHANDEN

Hündin/kastriert
geb. ca Dezember 2013
Grösse : ca 50 cm

Update 20.01.2020:

Dezy hat ein wunderschönes Zuhause gefunden und ist bei ihrer Pflegemama ausgezogen. 


Dezy ist eine verträgliche, ruhige und gehorsame Hündin, die es bis lang in ihrem Leben nicht gut hatte.  Sie verbrachte ihr bisheriges Leben im Hafen von Rio, wo sie mit Futter und Wasser versorgt wurde. Eines Tages wurde die Hündin angefahren und von einem Tierschützer zum Tierarzt gebracht. Anschließend nahm der Tierschützer Dezy mit zu sich nach Hause, weil er es nicht fertigbrachte, die Maus wieder auf die Straße zu setzen. Jeder der sich für Dezy interessierte, wollte sie an die Kette legen, was der Tierschützer natürlich nicht zulässt. Deshalb wurden wir nun um Hilfe gebeten, damit die Maus ein schönes Zuhause hier in Deutschland findet.
Dezy versteht sich nach Aussage der Tierschützer mit Kindern, Hunden und auch Katzen. Natürlich benötigt sie nach den vielen Jahren als Straßenhund zunächst viel Zeit, um sich an ein neues Leben in Sicherheit und Geborgenheit zu gewöhnen. Hier ist viel Zeit, Liebe und Geduld nötig.
Dezy ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Deutschland landet.