Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Carlie
02.01.2021 14:28 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Chip

Chip lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. August 2020
Grösse: ca. 25 cm (Stand November 2020)

Unsere 4 Kleinsten wurden von deutschen Urlaubern gefunden.  


Die Hundebabies waren ganz alleine und von der Mama weit und breit keine Spur. Natürlich haben die Urlauber die kleinen Mäuse nicht ihrem ungewissen Schicksal überlassen. Sie haben die Hundebabies eingepackt und nach Patras zur Tierärztin gebracht. Nun leben die Vier putzmunter in einer Pension, wo sie auf ihre Familien warten, die sie ab Ende Dezember in die Arme schließen möchten. Wie alle Welpen sind auch diese Vier verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit sowie liebevolle, aber konsequente Erziehung. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen. Jeder Welpe ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.