Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Chip
01.11.2022 10:22 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Chika

Chika lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Januar 2021
Grösse : ca. 49 cm

Chika lebte als Streuner am Hafen von Patras.  


Dort ist die Hündin von einem Tierschützer auf seinem Arbeitsweg öfter gesehen worden. Der Tierschützer hat Chika eines Tages zum Tierarzt gebracht, wo sie kastriert und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet wurde. Der Test fiel in allen Bereichen negativ aus. Nachdem sich die Hündin von der Kastration erholt hatte, sollte sie wieder zurück zum Hafen gebracht werden. Da sie aber so menschenbezogen und anhänglich ist, haben die Tierschützer es nicht übers Herz gebracht. Chika konnte in einer örtlichen Pflegestelle untergebracht werden und macht sich nun mit unserer Hilfe auf die Suche nach einer netten Familie. Sie wird als eine absolute Traumhündin beschrieben, die sich mit Artgenossen und Katzen versteht und vor allem Menschen sehr zugetan ist.

Bei ihrer Einreise ist Chika bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.