Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lulu
07.12.2019 19:07 Alter: 72 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Bunny

Bunny lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Juni 2019
Grösse : ca.36 cm (Stand Oktober 2019)

Bunny wurde von einem jungen Tierschützer in Patras in einer Zigeuernsiedlung entdeckt.   


Der kleine Kerl war angekettet und der Körper übersät mit Zecken und Flöhen. Kinder waren dabei, Bunny zu quälen. Der junge Tierschützer zögerte keine Sekunde und holte Bunny von dort weg. Nach der tierärztlichen Behandlung gegen das Ungeziefer und der Impfung wurde Bunny auf einer Pflegestelle untergebracht, wo er bis zu seiner Ausreise Mitte November bleiben kann. Wie alle Welpen wird auch Bunny mit Kindern, Hunden und/oder Katzen in seinem neuen Zuhause keine Probleme haben. Selbstverständlich benötigt er liebevolle, aber dennoch konsequente Erziehung, um zu einem tollen Familienhund heranwachsen zu können. Da die Eltern von Bunny unbekannt sind, können wir zu seiner ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Es ist aber davon auszugehen, dass er mit Sicherheit mittelgroß wird. Bunny ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland landet.