Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Zaira
19.09.2021 12:44 Alter: 74 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Blue

Blue lebte auf einer Pflegestelle in 40472 Düsseldorf.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca Februar 2017
Grösse : ca 43 cm

Update 19.09.2021:

Blue hat ein wunderschönes neues Zuhause gefunden und wurde heute von ihrer neuen Familie abgeholt.  


Blue wurde als Welpe in Griechenland auf der Straße gefunden. Eine örtliche Tierschützerin konnte sie damals an einen Mann vermitteln, bei dem die Hündin die ersten vier Jahre ihres Lebens ein schönes Zuhause hatte. Leider verstarb der Mann vor kurzem und weil er keine weitere Familie hatte, kam Blue zurück in die Obhut der Tierschützerin. Die Hündin trauert ihrem Herrchen und ihrem vorherigen Leben nach, sie vermisst Beides sehr. Nun sucht sie Menschen, die ihr wieder ein schönes Heim schenken wollen.
Blue ist eine ruhige Hündin, gehorsam und gelassen. Sie sehnt sich nach Menschen, die ihr Sicherheit geben und ihr über ihre Trauer hinweghelfen.
Bei ihrer Einreise ist Blue bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Deutschland landet.